Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Bezirk Darmstadt-Dieburg e.V. der DLRG ist 1971 aus dem ehemaligen südhessischen Großbezirk Starkenburg entstanden. 1980 wurde nach Abschluss der Gebietsreform in Hessen eine Umbenennung von Bezirk Darmstadt in Darmstadt-Dieburg vorgenommen, obwohl der Bezirk Darmstadt-Dieburg nicht nur den Landkreis Darmstadt-Dieburg umfasst, sondern auch die kreisfreie Stadt Darmstadt und die Stadt Rödermark im Landkreis Offenbach.
Dreizehn Gliederungen bilden den Bezirk Darmstadt-Dieburg e.V. mit ca. 3.200 Mitgliedern, davon sind etwa 2.000 Mitglieder Jugendliche bis zum 26. Lebensjahr.

Marketing